Was wir anbieten

Klier & Ott wurde im Jahr 2004 gegründet und hat sich von einem Steuerberatungskanzlei zu einer Gesellschaft entwickelt, die durch vielfältige Spezialisierungen und langjährige Berufserfahrungen der Anwälte und Steuerberater ein umfassendes Leistungsspektrum anbieten kann. Dazu gehören nationales wie internationales Steuerrecht, Insolvenz-, Wettbewerbs-, Versicherungs-, Stiftungs-, Gesellschafts- und Immobilienrecht sowie die Unternehmenssanierung und -nachfolge, der gewerbliche Rechtsschutz, das Erbrecht, die Vorsorge und das allgemeine Vertragsrecht.

Damit kann Klier & Ott seine Mandantschaft in jeder denkbaren Lage unterstützen. Wir arbeiten bundesweit standortunabhängig und sind immer dort, wo wir gebraucht werden. Kooperationspartner von Klier & Ott sind die Kanzleien George, Lentzsch & Partner mit fünf Standorten in Brandenburg sowie MJN im polnischen Poznan.